26.08.13 17:12 Uhr
 97
 

Fußball/Bulgarien: Ex-Ministerpräsident Borrisow feiert sein Debüt mit 54 Jahren

Bojko Borrisow, Ex-Präsident von Bulgarien, hat nun sein Debüt als Zweitligaprofi gefeiert.

Der 54-Jährige spielt beim Aufsteiger Witoscha Bistritsa. Am Wochenende spielte er 54 Minuten gegen Widima Rakowski mit. Das Spiel endete 0:0.

Damit ist Bojko Borrisow der älteste Spieler, der je in einem Zweitligaspiel in Bulgarien eingesetzt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ministerpräsident, Bulgarien, Debüt, Zweitligist, Bojko Borissow
Quelle: www.fussballportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?