26.08.13 16:52 Uhr
 138
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Manager Thomas Allofs findet keinen Topstürmer

"Wir machen uns das Leben selber schwer. Wir müssen aus unserer mittlerweile guten Spielanlage mehr machen", so Trainer Dieter Hecking nach dem verlorenem Spiel gegen Mainz 05 am vergangenen Wochenende.

Manager Thomas Allofs wird auf der Suche nach einem Topstürmer nicht fündig und so vertraut man auf die bestehenden Stürmer. Ivica Olic ist der einzig gesetzte Stürmer bei den Wolfsburgern.

Mame Diouf, von Hannover 96 wäre zumindest ein Thema, allerdings erst im Winter. Denn dies wäre die letzte Chance für Hannover noch Geld für den Spieler zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Manager, Suche, VfL Wolfsburg, Stürmer, Dieter Hecking
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?