26.08.13 16:46 Uhr
 218
 

Fußball: Typisch Jogi Löw - Hinhaltetaktik zermürbte schon Ballack und Frings

Jogi Löw, Bundestrainer der Fußball-Nationalmannschaft, hat mit seiner Hinhaltetaktik nun auch den Leverkusener Spieler Stefan Kießling zermürbt.

Kießling hat nun erklärt, das die Nationalmannschaft für ihn kein Thema mehr sei (ShortNews berichtete).

Damit hat Löw mit seiner Hinhaltetaktik wieder einen Spieler zermürbt, ähnlich verlief es nämlich auch schon mit Michael Ballack und Thorsten Frings, auch diese Spieler hatte er teilweise monatelang hingehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nationalmannschaft, Stürmer, Jogi Löw, Stefan Kießling, Michael Ballck
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft