26.08.13 16:46 Uhr
 217
 

Fußball: Typisch Jogi Löw - Hinhaltetaktik zermürbte schon Ballack und Frings

Jogi Löw, Bundestrainer der Fußball-Nationalmannschaft, hat mit seiner Hinhaltetaktik nun auch den Leverkusener Spieler Stefan Kießling zermürbt.

Kießling hat nun erklärt, das die Nationalmannschaft für ihn kein Thema mehr sei (ShortNews berichtete).

Damit hat Löw mit seiner Hinhaltetaktik wieder einen Spieler zermürbt, ähnlich verlief es nämlich auch schon mit Michael Ballack und Thorsten Frings, auch diese Spieler hatte er teilweise monatelang hingehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nationalmannschaft, Stürmer, Jogi Löw, Stefan Kießling, Michael Ballck
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 09:55 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann wird der endlich in die Wüste geschickt?

Sieht denn keiner, wo es mit dieser "National-Elf" hingeht?

Auf den Posten gehört ein Mann, und kein Badener!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?