26.08.13 16:42 Uhr
 44
 

Fußball/VfB Stuttgart: Ibrahima Traore muss ein Spiel pausieren

Wenn am kommenden Wochenende in der Bundesliga der VfB Stuttgart und 1899 Hoffenheim aufeinandertreffen, müssen die Schwaben auf Ibrahima Traore verzichten.

Der 25 Jahre alte Offensivakteur wurde heute vom Sportgericht des Deutschen Fußballbundes für eine Partie gesperrt.

Die rote Karte, die er am vergangenen Wochenende in Augsburg kassiert hatte, war Auslöser für diese Entscheidung.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Sperre, VfB Stuttgart, Ibrahima Traore
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?