26.08.13 16:38 Uhr
 69
 

Fußball/Schalke 04: Kapitän Benedikt Höwedes muss ein Spiel zuschauen

Am kommenden Wochenende treffen in der Fußball-Bundesliga der FC Schalke und Bayer Leverkusen aufeinander.

Dabei müssen die Königsblauen auf Benedikt Höwedes verzichten. Der wurde am heutigen Montag vom Sportgericht des Deutschen Fußballbundes für die nächste Ligapartie gesperrt.

Grund dafür ist die rote Karte, die er am vergangenen Wochenende in der Partie gegen Hannover 96 kassiert hatte.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sperre, Schalke 04, Rote Karte, Sportgericht, Benedikt Höwedes
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schalke 04 führt "Freizeitstrafen" als disziplinarische Maßnahmen ein
Fußball/Schalke 04: Trainerentlassung - Auf Weinzierl folgt Domenico Tedesco
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schalke 04 führt "Freizeitstrafen" als disziplinarische Maßnahmen ein
Fußball/Schalke 04: Trainerentlassung - Auf Weinzierl folgt Domenico Tedesco
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?