26.08.13 15:54 Uhr
 296
 

München: Mann schläft nackt in einem Parkhaus und verletzt drei Polizisten

Am frühen Morgen des vergangenen Freitag fand ein Mann einen nackten 19-Jährigen, welcher in einer Parkgarage schlief. Da der Nacktschläfer offenbar nicht auf Ansprache reagierte, wurde die Polizei informiert. Bei deren Ankunft versuchte der Nackedei jedoch zu fliehen und rannte in den Hinterhof.

Kurz darauf kam er wieder in die Garage zurück. Als die Polizisten versuchten, ihn zur Vernunft zu bringen, rastete er jedoch völlig aus. Er versuchte die Beamten anzuspucken und äußerte Morddrohungen. Außerdem trat und schlug er wie wild um sich und biss sogar einen der Beamten in die Hand.

Auch versuchte er, an die Dienstwaffen der Beamten zu gelangen. Als er bereits gefesselt war, zog er sich erneut aus und spielte an sich herum. Auch in der Zelle hielt er diesbezüglich die Hände nicht still. Er wurde daraufhin in die Psychiatrie gebracht. Insgesamt wurden drei Beamte leicht verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Verletzung, Polizist, Parkhaus, Nackter
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2013 15:54 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zwischenzeitlich müssen ihn die Beamten irgendwie angezogen haben oder er sich selber, aber das geht leider aus der Quelle nicht eindeutig hervor.
Kommentar ansehen
26.08.2013 16:03 Uhr von polyphem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei hat das Oktoberfest noch gar nicht angefangen.
Kommentar ansehen
26.08.2013 16:54 Uhr von SpankyHam
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
was sind denn das bitte für polizisten die zu dritt nicht in der lage diesen clown zu bändigen. polizisten werden auch in kampfsport trainiert und keiner von denen hat was auf die reihe gekriegt?!

einfach nur peinlich

[ nachträglich editiert von SpankyHam ]
Kommentar ansehen
26.08.2013 19:24 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Heute schon Drogen konsumiert?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?