26.08.13 15:48 Uhr
 429
 

Fußball/VfB Stuttgart: Neuer Trainer ist Ex-Spieler Thomas Schneider

Bruno Labbadia wurde am heutigen Montag beim VfB Stuttgart als Trainer entlassen. (ShortNews berichtete).

Bei der heutigen Pressekonferenz wurde schon ein neuer Trainer vorgestellt, es ist der Ex-Spieler vom VfB Stuttgart, Thomas Schneider. Thomas Schneider war bisher für die U17-Spieler des Vereins zuständig.

Der Manager Fredi Bobic, schließt zudem weitere Transfers nicht aus.


WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Spieler, VfB Stuttgart, Nachfolger, Thomas Schneider
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?