26.08.13 15:20 Uhr
 1.534
 

Tennis: Comeback von Martina Hingis wird immer mehr zum Reinfall

Die ehemalige Tennis-Weltranglistenerste Martina Hingis wollte mit ihrem Comeback im Doppel noch mal an die Weltspitze, doch es scheint ein Reinfall zu werden.

Sie spielte bisher bei drei Turnieren mit und spätestens in der zweiten Runde war es bereits zu Ende. Nun kommen die US Open und sie muss mit ihrer Doppel-Partnerin Daniela Hantuchova gleich gegen das derzeit beste Doppel der Welt antreten.

Über Fragen über einen Einstieg in Einzelspiele, antwortet sie nur entnervt, "Ich habe immer gesagt, dass ich keine Einzel mehr spielen will, ganz sicher."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, US Open, Martina Hingis, Reinfall
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Manipulationsverdacht bei den US Open
Tennis/ US Open: Angelique Kerber besiegt Catherine Bellis
Tennis/US Open: Jan-Lennard Struff ausgeschieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2013 17:49 Uhr von artemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich werfen sie nicht schon früh das handtuch.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Manipulationsverdacht bei den US Open
Tennis/ US Open: Angelique Kerber besiegt Catherine Bellis
Tennis/US Open: Jan-Lennard Struff ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?