26.08.13 14:55 Uhr
 430
 

Aue: Krokodil aus Plastik ruft die Polizei auf den Plan

In Aue (Sachsen) hatte eine 57 Jahre alte Frau am vergangenen Freitag in ihrem Garten ein Krokodil entdeckt. Sie verschanzte sich darauf in ihrem Gartenhäuschen und alarmierte die Polizei.

Die eintreffenden Beamten glaubten erst auch, dass es sich um einen echten Alligator handelt, doch bei einer genaueren Überprüfung stellten sie dann fest, dass es sich um ein Plastiktier handelte.

Wie das 70 Zentimeter lange Plastiktier in den Garten gekommen ist, ist derzeit unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Garten, Krokodil, Plastik
Quelle: www.lvz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2013 15:21 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe mich heute Morgen verschanzt, als ich eine mir völlig unbekannte Person im Badezimmerspiegel erblickte, nach meinem Notruf kam dann zum Glück recht schnell die Polizei.

Der Beamte guckte dann auch in den Spiegel und konnte mich beruhigen, er hat den Unbekannten als Polizeibeamten identifiziert, keine Ahnung, wie der in mein Badezimmer gelangt ist, vielleicht durch das Fenster, was ich über Nacht geöffnet hatte.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
26.08.2013 16:29 Uhr von Hidden92
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bwahaha, gelungener Streich ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?