26.08.13 14:41 Uhr
 90
 

Fußball: Diese Trainer mussten ähnlich wie Labbadia früh gehen

Der VfB Stuttgart hat heute Trainer Bruno Labbadia entlassen und dies nach nur drei Spieltagen (ShortNews berichtete). Doch er steht damit nicht alleine da, denn auch andere Trainer mussten schon früh den Verein verlassen.

Andreas Zachhuber von Hansa Rostock, Andreas Brehme vom 1. FC Kaiserslautern und Peter Neururer von Hannover 96 - allesamt wurden nach drei Spieltagen entlassen.

Der wohl lange ungeschlagene Spitzenreiter ist Jörn Andersen von FC Mainz 05, dieser verließ den Verein bereits vor Saisonbeginn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Entlassung, Bruno Labbadia
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?