26.08.13 12:12 Uhr
 536
 

Fußball: Sorge um BVB-Star Ilkay Gündogan - Es droht eine Rückenoperation

Der Borussia-Dortmund-Spieler Ilkay Gündogan muss nun doch wegen einer Rückenverletzung für längere Zeit pausieren als befürchtet (ShortNews berichtete).

Nun droht sogar eine Rückenoparation, da ein Wirbel sich verschoben habe. Dies würde einen Ausfall von mehreren Wochen bedeuten.

Der BVB-Sportdirektor Michael Zorc sagte: "Diese Verletzung ist kein Kindergeburtstag."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, Sorge, Ilkay Gündogan
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jürgen Klopp riet Ilkay Gündogan zum Wechsel zu Manchester City
Fußball: Transfer nun fix, Ilkay Gündogan geht zu Manchester City
Fußball: Borussia Dortmund akzeptiert 25-Millionen-Euro-Angebot für Ilkay Gündogan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2013 14:44 Uhr von ako82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schön! Alles Gute und gute Besserung!
Allah sifa versin!
BayernFan!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jürgen Klopp riet Ilkay Gündogan zum Wechsel zu Manchester City
Fußball: Transfer nun fix, Ilkay Gündogan geht zu Manchester City
Fußball: Borussia Dortmund akzeptiert 25-Millionen-Euro-Angebot für Ilkay Gündogan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?