26.08.13 11:05 Uhr
 4.237
 

Australien: Tödlicher Party-Spaß - Leiche von Krokodil-Opfer gefunden

Während einer Party ist in Australien ein Mann in einen Fluss gesprungen und wurde von einem Krokodil veschleppt (ShortNews berichtete).

Nun konnte die Polizei die Leiche des Krokodil-Opfers bergen, so Wade Rodgers von der Polizei im Bundesstaat Northern Territory.

Man fand den toten Körper des Mannes in der Nähe der Angriffsstelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Opfer, Australien, Leiche, Party, Fluss, Krokodil
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Haftstrafe: Rapperin Schwester Ewa geht wegen Urteil in Berufung
Mädchen mit Auto gerammt und missbraucht: Flüchtling festgenommen
München: Frau vergisst Hund auf Balkon, der in Hitze qualvoll verdurstete

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2013 11:27 Uhr von Schnulli007
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso findet man den Körper?
Hat da jemand nicht aufgegessen, liebes Krokodil?

Mit Essen spielt man nicht.
Kommentar ansehen
26.08.2013 11:27 Uhr von Darkara
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Sowas nennt sich da Partysnacks.


*ironie off*


Mein beileid an die die Angehörigen.


@Schnulli007 Das Kroko war Vegetarier...

[ nachträglich editiert von Darkara ]
Kommentar ansehen
26.08.2013 12:14 Uhr von Tuvok_
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Tja der war nicht nur besoffen sondern auch dumm.
Es ist bekannt das dieser Fluss voll ist mit Leistenkrokodilen... Die Viecher machen aus dir Gulasch.
Kommentar ansehen
26.08.2013 13:36 Uhr von inutil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt ein Backpacker Snack
Kommentar ansehen
26.08.2013 13:45 Uhr von Broctarrh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, das Krokodil-Opfer kommt drüber hinweg. Ist bestimmt schockierend eine Leiche zu finden. ;-)

Naja... So ist es halt... Schwimm nciht mit den Haien... Die sind gefährlich. Im Fluß kann Dir voll nichts passieren" ;-)
Kommentar ansehen
26.08.2013 13:56 Uhr von aggromon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
A little party never killed nobody :D
Kommentar ansehen
27.08.2013 11:07 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Salty hat wohl kein Baumstamm gefunden um den erlegten Menschen darunter zu marinieren.
so frisch schmeckt der nicht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben