26.08.13 11:05 Uhr
 4.236
 

Australien: Tödlicher Party-Spaß - Leiche von Krokodil-Opfer gefunden

Während einer Party ist in Australien ein Mann in einen Fluss gesprungen und wurde von einem Krokodil veschleppt (ShortNews berichtete).

Nun konnte die Polizei die Leiche des Krokodil-Opfers bergen, so Wade Rodgers von der Polizei im Bundesstaat Northern Territory.

Man fand den toten Körper des Mannes in der Nähe der Angriffsstelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Opfer, Australien, Leiche, Party, Fluss, Krokodil
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Terrorattacke in London: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte (Update)
London: Vor dem Parlament ist es zu Schüssen gekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2013 11:27 Uhr von Schnulli007
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso findet man den Körper?
Hat da jemand nicht aufgegessen, liebes Krokodil?

Mit Essen spielt man nicht.
Kommentar ansehen
26.08.2013 11:27 Uhr von Darkara
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Sowas nennt sich da Partysnacks.


*ironie off*


Mein beileid an die die Angehörigen.


@Schnulli007 Das Kroko war Vegetarier...

[ nachträglich editiert von Darkara ]
Kommentar ansehen
26.08.2013 12:14 Uhr von Tuvok_
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Tja der war nicht nur besoffen sondern auch dumm.
Es ist bekannt das dieser Fluss voll ist mit Leistenkrokodilen... Die Viecher machen aus dir Gulasch.
Kommentar ansehen
26.08.2013 13:36 Uhr von inutil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt ein Backpacker Snack
Kommentar ansehen
26.08.2013 13:45 Uhr von Broctarrh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, das Krokodil-Opfer kommt drüber hinweg. Ist bestimmt schockierend eine Leiche zu finden. ;-)

Naja... So ist es halt... Schwimm nciht mit den Haien... Die sind gefährlich. Im Fluß kann Dir voll nichts passieren" ;-)
Kommentar ansehen
26.08.2013 13:56 Uhr von aggromon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
A little party never killed nobody :D
Kommentar ansehen
27.08.2013 11:07 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Salty hat wohl kein Baumstamm gefunden um den erlegten Menschen darunter zu marinieren.
so frisch schmeckt der nicht.
Kommentar ansehen
04.09.2013 11:00 Uhr von Trallala2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schnulli007

"Wieso findet man den Körper?
Hat da jemand nicht aufgegessen, liebes Krokodil?"

Wohl nicht Crocodile Dundee gesehen? Sonst wüsstest du, dass Krokodile selten einen sofort auffressen. Sie lassen einen erst etwas - sozusagen - anhängen. Dann schmeckt es besser.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben