26.08.13 11:00 Uhr
 705
 

Washington: Zeuge Jehovas wegen Kindesmisshandlung verurteilt

Gordon Leighton (53), dessen Frau auch wegen einer verweigerten Bluttransfusion starb, gestand 2009, ein Kind sexuell missbraucht zu haben.

Der Ältestenrat wusste über diese Vorgänge schon seit drei Jahren Bescheid, verweigerte jedoch die Kooperation mit den Untersuchungsbehörden.

Richterin Penny Moreland urteilte, dass Leighton seinem Opfer unermesslichen Schaden zugefügt hat. Er manipulierte sein Opfer mit einer Kombination aus Zuneigung, Aufmerksamkeit, Drohungen und Gewalt.


WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Gefängnis, Kindesmisshandlung, Zeuge Jehova
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zoll München entdeckt verweste Wasserbüffelschädel in Paket aus Indonesien
Friedensnobelpreis-Stiftung investiert in Atomwaffen
Eislingen: FDP-Politikerin und zwei weitere Personen tot in Tiefgarage gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2013 17:03 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla ......

Du schreibst hier, als waere es lapidar und naja es ist halt passiert. Ich wollte mal sehen, wenn eines deiner Kinder mishandelt werden wuerde. Vorausgesetzt du hast welche.
Kommentar ansehen
27.08.2013 04:39 Uhr von oberzensus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
abgesehn von der tat

sind die ZJ ein ekelhaftes dreckspack

standen ma bei mir morgens vor der türe und hielten mir den Wachturm hin ich sagte moment

holte ein Gay Magazin hervor wo ein riesenprengel abgebildet war
wortlos zogen sie von dannen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexuelle werden in Tadschikistan nun offiziell registriert
Rechter Shitstorm gegen Drogeriemarkt Bipa wegen Frau mit Kopftuch in Werbung
Transfusionen: Blut von Männern führt zu weit weniger Komplikationen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?