26.08.13 09:49 Uhr
 421
 

John Travolta schreckt trotz Kontroverse nicht vor Scientology-Feier zurück

John Travolta hält trotz der Flut von schlechten Nachrichten, Klagen und Lossagungen der Sekte die Stange. Er und seine Frau Kelly Preston stellten sich an die Spitze einer Gala der Organisation in Los Angeles.

Auch Jenna Elfman und ihr Eheman Bodhi Elfman waren anwesend. Jedoch gab es kein Zeichen von Tom Cruise.

Ironischerweise fand der Event 48 Stunden nach der Verhaftung von Devon Campbell Newman statt. Newman ist die PR-Direktorin vom Scientology "Celebrity Center" in Las Vegas und wurde festgenommen, weil sie plante, einen Beamten zu entführen und zu töten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scientology, Feier, John Travolta, Kontroverse
Quelle: radaronline.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2013 10:05 Uhr von sooma
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.shortnews.de/... Unfassbares Szenario.
Kommentar ansehen
26.08.2013 10:49 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube, selbst wenn Tom Cruise höchstpersönlich unseren hiesigen Scientologen mit einem gestohlenen Sturmgewehr von vorne ein Loch in den Bauch pusten würde, würden die noch erklären "Moment! Das kann gar nicht sein! Das ist nur ein Trick der Hassverbrecher! In Wirklichkeit ist gerade gar nichts passiert. Es hat sich lediglich eine Biene ein wenig verflogen..."
Kommentar ansehen
26.08.2013 11:45 Uhr von sooma
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Nur weil die Medien über irgendwelche Gerüchte spekulieren"

Äh, nee... Du versuchst da was zu verharmlosen. Ich hatte ja oben die Shortnews dazu verlinkt - Frau Newman wurde bereits verhaftet. Sprich: die Ermittlungen gegen sie und ihren Partner in der Sache sind über den Status "Gerüchte" längst weit hinaus.

"Las Vegas couple arrested for planning to ‘abduct, torture and kill’ cop":
http://www.nydailynews.com/...

"Scientology Flack Arrested in Plot to Kill Cop":
http://gawker.com/...

"David Brustche, Devon Newman Arrested for Plotting to Kill Las Vegas Police Officer":
http://www.theepochtimes.com/...

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
26.08.2013 22:31 Uhr von richy7
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Einmal Sekte immer Sekte
Kommentar ansehen
29.08.2013 08:13 Uhr von XenuLovesYou
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dass es ShortNews nicht mal zuviel wird, diese ewigen Diffamierungen von den Scientology Sklaven, wie Moser1, zu tolerieren. Es zeigt einfach, dass Scientology völlig verzweifelt ist.
Kommentar ansehen
11.02.2014 18:25 Uhr von ILoveXenuuu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Boeckchen geh weiter James Bond in Berlin spielen ...aber lass dich nich fressen!"

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?