26.08.13 09:24 Uhr
 1.307
 

Japan: Frau erschlägt Mann mit Kaffeebecher wegen Affäre

Wegen einer Affäre zu einer anderen Frau kam es in Japan zu einem kuriosen Mordfall. Die Mordwaffe war offenbar ein Kaffeebecher, mit dem die 61 Jahre alte Japanerin und Ehefrau auf ihren Mann mehr als zehn mal eingeschlagen hatte. Hauptsächlich auf den Kopf und in das Gesicht.

Neben dem Motiv der Eifersucht, kam auch noch der Hass zu der Frau ins Spiel. Der Honorarprofessor wurde zwar noch ins Krankenhaus eingeliefert, erlag dort aber seinen Verletzungen.

"Er hatte eine Affäre mit einer Frau, die ich hasse. Ich bin ausgerastet und habe ihn mehr als zehn Mal mit dem Becher geschlagen", so die Reaktion der vermeintlichen Mörderin. Die Frau wurde festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Japan, Affäre
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2013 09:37 Uhr von Sneaker29
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich habe mich gefragt, wie man eine Affäre mit einem Kaffeebecher haben kann...
Kommentar ansehen
26.08.2013 09:49 Uhr von Gierin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner äh -schreiber
Also hatte die Frau eine Affäre mit der Kaffebecher?? ;-)
Kommentar ansehen
26.08.2013 09:50 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Honorprofessor was hat der mit der Sache zu tun?
Kommentar ansehen
26.08.2013 10:04 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade - nu wurde die Überschrift geändert und iss nimmer so schön zweideutig...
Kommentar ansehen
26.08.2013 10:51 Uhr von One of three
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das war wohl die Mutter von Riddick ... wobei er ja einen Teebecher bevorzugt ...
Kommentar ansehen
26.08.2013 11:22 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Stabiler Becher...
Kommentar ansehen
26.08.2013 11:31 Uhr von Jorka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kaffeebecher? Das ist wirklich ein Kuriosem ich dachte Japaner trinken hauptsächlich nur Tee... ;-)
Kommentar ansehen
26.08.2013 11:47 Uhr von alter.mann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.08.2013 11:50 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Becher ? Wohl eher Tasse...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?