26.08.13 07:12 Uhr
 957
 

Überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen: Das soll "Unter Uns"-Stefan Franz sein?

Stefan Franz ist für seine Rolle als Rolf Jäger in der RTL-Serie "Unter Uns" bekannt. In der Serie sitzt er momentan in einer Nervenheilanstalt.

Im realen Leben bedeutet das, dass er eine Drehpause hat und momentan in einer Currybude in Köln sein Geld verdient. Nun zeigte er sich jedoch beim "Unter Uns"-Fantreffen in Köln.

Doch beim Fantreffen konnte man den 47-jährigen Schauspieler schnell übersehen, denn der ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen. Statt kurzen Haaren und ohne Brille trägt er im Wahren leben nun lange Haare, einen Bart und eine Brille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veränderung, Aussehen, Unter Uns
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2013 08:06 Uhr von Katerle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ja und ? was ist das besondere daran ?
@crush
noch keinen bartwuchs gehabt ?
Kommentar ansehen
26.08.2013 10:11 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Katerle

Aber dafür die Mutter von Crushial um so mehr

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?