26.08.13 07:10 Uhr
 5.504
 

Ungarn: Millionen von Eintagsfliegen sorgen für beeindruckende Bilder

Entlang der Donau in der Nähe von Budapest kam es am Wochenende zu einem beeindruckendem Spektakel. Hier sorgten Millionen Eintagsfliegen in der Nacht für Chaos.

Die Fliegen waren so zahlreich, dass Autos kaum noch zu sehen waren, selbst wenn sie mit Licht unterwegs waren, und Radfahrer mussten sich ihre Gesichter bedecken.

Das ganze war natürlich ein Spektakel für Touristen. Die beobachteten in Scharen, wie die Fliegen von den Straßenlaternen angezogen wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ungarn, Donau, Budapest, Fliege
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2013 09:18 Uhr von Judoon
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
oder beängstigend....bei dem Gedanken dort zu stehen kommt mir ein kalter Schauer.
Kommentar ansehen
26.08.2013 12:52 Uhr von m0u
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, mit Paral wäre das nicht passiert:

http://www.hygi.de/...

Das wäre ein Fest :D
Kommentar ansehen
26.08.2013 16:48 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zeit für Flammenwerfer-MAN ;-)
Kommentar ansehen
26.08.2013 16:59 Uhr von spliff.Richards
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich dachte die 50 Fliegen die ich täglich gejagt habe, wären sowas wie eine Plage gewesen. Aber bei den Bildern sind mir meine 50 Stubenfliegen lieber ^^


@m0u

Viel Spass, beim langsamen und qualvollen Tod. Nicht dem der Fliegen. Deinem. Jedenfalls wenn du weiter so ein Zeug benutzt.
Da finde ich den Beitrag von blaupunkt123 wesentlich humaner.
Kommentar ansehen
26.08.2013 21:11 Uhr von Alekstase
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man sich sowas nur angucken?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?