26.08.13 07:10 Uhr
 5.508
 

Ungarn: Millionen von Eintagsfliegen sorgen für beeindruckende Bilder

Entlang der Donau in der Nähe von Budapest kam es am Wochenende zu einem beeindruckendem Spektakel. Hier sorgten Millionen Eintagsfliegen in der Nacht für Chaos.

Die Fliegen waren so zahlreich, dass Autos kaum noch zu sehen waren, selbst wenn sie mit Licht unterwegs waren, und Radfahrer mussten sich ihre Gesichter bedecken.

Das ganze war natürlich ein Spektakel für Touristen. Die beobachteten in Scharen, wie die Fliegen von den Straßenlaternen angezogen wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ungarn, Donau, Budapest, Fliege
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Eiffelturm wird für 300 Millionen Euro renoviert
Studie: Eltern verbringen inzwischen doppelt so viel Zeit mit ihren Kindern
Schweiz - Frau wird die Staatsbürgerschaft verweigert, da sie zu nervig ist