26.08.13 07:01 Uhr
 4.802
 

Wie ist das nur so schnell möglich? - "GZSZ"-Jörn Schlönvoigt total abgemagert

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Jörn Schlönvoigt war eigentlich bislang dafür bekannt, einen muskulösen Körper zu haben. Erst vor einem Monat präsentierte er noch eine gestählte Oberpartie.

Doch nun tauchen immer öfter Fotos auf, auf denen der Schauspieler immer tiefere Augenhöhlen, und ein längeres, schmales Gesicht hat. Von der einstigen Muskulösität ist nichts mehr zu sehen.

Selbst seine Fans fragen sich jetzt, wie das nur sein kann, dass er so schnell abgemagert aussieht. Deshalb zeigten sie sich besorgt. "Siehst sehr dünn aus. Iss mal wieder was", oder "Wow hast du abgenommen...ist schon echt krass", äußerten sich Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: GZSZ, Jörn Schlönvoigt, mager
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2013 09:45 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich macht er die "Peter - Ludolf - Diät": Durchschnittlich 23 Stunden pro Tag arbeiten und eine halbe Stunde schlafen!
Kommentar ansehen
26.08.2013 12:18 Uhr von Tibbii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube

Es gibt Dinge, die kann man für sich behalten.
Kommentar ansehen
26.08.2013 13:27 Uhr von Bettina05
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also so mega durchtrainiert fand ich ihn nie. wunder mich, was da die aufregung soll
Kommentar ansehen
26.08.2013 23:11 Uhr von Alekstase
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse beitrag ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?