25.08.13 19:12 Uhr
 2.211
 

Fahrendes Klotür-Herz mit Blaulicht: "BILD"-Leser schaute blöd aus der Wäsche

Josef Eder hat auf dem Gäubodenvolksfest in Straubing in Bayern eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht.

Frei nach dem Motto "Nanu, was ist denn das?" sah er mitten auf der Straße ein fahrendes Klotür-Herz mit Blaulicht und schaute blöd aus der Wäsche. In Wirklichkeit gehört der Rettungswagen Rettungstechnik Klein.

"Das ist eins unserer Leihfahrzeuge. Ein Auto wird jedes Jahr mit einen bayrischen Motiv für Volksfeste beklebt. Es ist ein vollausgerüsteter Rettungswagen, der aber meist kleinere Blessuren vor Ort versorgt", erklärte Chef Matthias Klein-Liebl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Entdeckung, Herz, Leser, BILD, Straubing, Blaulicht
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2013 19:16 Uhr von Samsara
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
""BILD"-Leser schaute blöd aus der Wäsche"

Anders schauen können die ja nicht...
Kommentar ansehen
25.08.2013 19:25 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
500 Extrapunkte für diesen Rotz???
Kommentar ansehen
25.08.2013 19:54 Uhr von Silver79
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Fisch schwamm im Wasser.
Leiche lag tot rum.
Regen machte Boden nass.
Zeitzünder brachte Bombe zur Explosion..
"BILD"-Leser schaute blöd aus der Wäsche.
Kommentar ansehen
25.08.2013 20:21 Uhr von JensGibolde
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
haha das kann ich mir vorstellen, dass er da blöd aus der wäsche schaut!! ein fahrendes klotürherz, sehr lustig!!!
Kommentar ansehen
25.08.2013 20:47 Uhr von Hanna_1985
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin betroffen.
Kommentar ansehen
25.08.2013 21:23 Uhr von Jaecko
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn sich ein Bild-Leser von so ner Beklebung so dermassen ablenken lässt, dass er den RTW dahinter nicht mehr erkennt... sagt doch dann schon alles...
Kommentar ansehen
25.08.2013 21:23 Uhr von Tempus_Fuckit
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
minus.
Kommentar ansehen
26.08.2013 06:03 Uhr von chakrapeople
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
in der Quelle steht nirgends, dass er "blöd aus der Wäsche" geschaut hat... daher MINUS !
Kommentar ansehen
26.08.2013 08:42 Uhr von Missoni-n
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der Typ wird doch da nicht reingeschissen und gepisst haben.
Kommentar ansehen
26.08.2013 18:45 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
""BILD"-Leser schaute blöd aus der Wäsche"

Tun sie das nicht immer?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben