25.08.13 14:41 Uhr
 536
 

Fußball/UEFA Supercup: José Mourinho beginnt Psycho-Spiel gegen Pep Guardiola

Vor dem europäischen Supercup hat sich der Trainer des FC Chelsea, José Mourinho, gegen die Bayern in Stellung gebracht.

"Der FC Bayern des Jupp Heynckes war das beste Team Europas. Jetzt haben sie einen neuen Trainer und neue Spieler - und ich bin nicht so sicher, ob sie immer noch so gut sind", so Mourinho gegenüber der "Bild am Sonntag".

José Mourinho und der Bayern-Trainer Pep Guardiola sind sich nicht grün und haben sich bereits einige verbale Scharmützel geliefert. Am kommenden Freitag steigt in Prag das Supercup-Finale zwischen Chelsea und dem FC Bayern München


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Psycho, Pep Guardiola, José Mourinho
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bayern-München-Mannschaftsarzt mach Pep Guardiola Vorwürfe
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
Pep Guardiola zu Manchestersaison: "Bei Bayern wäre ich längst entlassen worden"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2013 14:06 Uhr von so-arts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es mag sein das Bayern nicht das Bayern ist, welches es letztes Jahr war.
Aber es ist auch noch nicht soviel Zeit ins Land gegangen, dass das neue System nahezu perfekt funktioniert.

Und nebenbei vergessen die ganzen int. Trainer wohl, dass es der gesamte deutsche Fußball ist der sich gewandelt hat :-)

Auf ein Vorzeigespiel!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bayern-München-Mannschaftsarzt mach Pep Guardiola Vorwürfe
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
Pep Guardiola zu Manchestersaison: "Bei Bayern wäre ich längst entlassen worden"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?