25.08.13 13:44 Uhr
 409
 

Tennis: Simona Halep holt vierten Titel nach Brustverkleinerung

Die 21-Jährige Simona Halep hat das Turnier in New Haven/Connecticut gewonnen.

Dies ist bereits ihr vierter Titel nach den Turnieren in Nürnberg, ´s-Hertogenbosch und Budapest. Sie hatte vor vier Jahren ihre Brüste von Körbchengröße 80E auf 80B verkleinern lassen.

"Die Brüste störten vor allem physisch, beim Aufschlag. Und sie waren derart schwer, dass ich regelmäßig Rückenschmerzen hatte", so Simona Halep in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Tennis, Titel, Simona Halep
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2013 13:49 Uhr von Crawlerbot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du scheiße die Arme.

Die Bilder in der Quelle sind ja abartig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?