25.08.13 13:00 Uhr
 220
 

Fußball: Mario Gomez ist überzeugt, dass Deutschland Titel holen wird

Mario Gomez ist absolut davon überzeugt, dass die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in den nächsten 20 Jahren Welt- und Europameister wird.

"Wann das sein wird, weiß ich nicht. Aber es wird so kommen. Da bin ich mir sicher. Das war so wie mit den Bayern. Es war überfällig, dass wir diesen Champions-League-Titel gewinnen", so Gomez in einem Interview mit der "Welt am Sonntag".

Er möchte den Titel bereits 2014 in Brasilien holen, da man viele erfahrene Leute wie Per Mertesacker, Philipp Lahm oder auch Bastian Schweinsteiger habe, die den Titel nach vielen Fehlversuchen endlich haben wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Titel, Weltmeister, Mario Gomez, Europameister
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2013 13:57 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Klickklaus: Welt- und Europameisterschaften im Handball sind nicht im selben Jahr :p

@Multi-Kulti: Wer weiß, welche Kontakte Gomez ab sofort pflegt
Kommentar ansehen
25.08.2013 15:59 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig. Gomez sagt aber "in den nächsten", du "in". Zeitformalarm ^^ Egal. Hauptsache die Frauen bleiben für die nächsten 100 Jahre Europameister xDDDD
Kommentar ansehen
25.08.2013 16:31 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
achwas
löw wird es schaffen,einer der vielversprechendsten generation an fußballern, einen titel vorzuenthalten...
aber keine sorge, ins viertelfinale schaffen wirs, ins halbfinale mit etwas losglück auch und das wird dann als gigantischer erfolg verkauft (als weltmeister der herzen...) und er wird auf jahre mit seiner clique, die den kompletten dfb durchsetzt hat weitermachen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?