25.08.13 12:28 Uhr
 7.869
 

Angeblicher Sex-Skandal um Hertha BSC: Mädchen bekam 5.000 Euro von Springer-Blättern

Der angebliche Sexskandal um die Spieler von Hertha BSC Berlin ist anscheinend eine Medienlüge seitens der "B. Z." und der "BILD".

Beide Blätter haben dem Mädchen nach einem Bericht des "Spiegel" für einen "Exklusiv-Vertrag" 5.000 Euro bezahlt. So hat das Mädchen eine eidesstattliche Versicherung unterschrieben, dass sie die Unterschrift der Mutter fälschte und keinen Geschlechtsverkehr mit den Spielern hatte.

Die 5.000 Euro sind derweil zurückgezahlt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sex, Mädchen, Skandal, Hertha BSC Berlin, Lüge, Springer, BILD
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2013 12:31 Uhr von call_me_a_yardie
 
+46 | -3
 
ANZEIGEN
Bild Zeitung....Angst,Hass, Ti**en und der Wetterbericht...
Kommentar ansehen
25.08.2013 13:22 Uhr von fuxxa
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@Klickklaus

Verwechsel bitte das Schundblatt B.Z. nicht mit der Berliner Zeitung, welche neben dem Taggesspiegel zu den wenigen seriösen Zeitungen in der Berliner Medienwelt zählt.
Kommentar ansehen
25.08.2013 14:35 Uhr von uhrknall
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Springer-Presse mal wieder mit ihren Falschmeldungen...
Und die werden weder für Urkundenfälschung noch für Rufmord belangt. Da bin ich mir sicher.
Kommentar ansehen
25.08.2013 14:43 Uhr von N1ght5talker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde diese Drecksblätter vor Gericht schleifen und klagen bis die bankrott sind. Sowas grenzt schon an Rufmord und hat nichts mehr mit Presse zu tun
Kommentar ansehen
25.08.2013 15:28 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
newsleser,
in dem Alter SIND 5000€ sehr viel Geld.
In dem Alter hätte ich für das Geld ca. 2 Jahre lang arbeiten müssen.
Kommentar ansehen
25.08.2013 15:31 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wer heute noch der Bildzeitung jeden Scheiß glaubt, RTL für Bildungs TV hält und Scripted Reality Shows für nicht erfunden.. gehört eh wegen in die geschlossene Anstallt.
Kommentar ansehen
25.08.2013 18:46 Uhr von free4gaza
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die deutsche Medien sind eh manipuliert.
Hat mich also nicht gewundert.
Kommentar ansehen
25.08.2013 19:44 Uhr von skipjack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber Springer-Verlag,

für nur 4999,00€ bin ich auch für einen 1. Bericht bereit...
Kommentar ansehen
25.08.2013 20:10 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So so.....Liebe Hertha, bitte klagen und auf den Schreibtisch kacken.
Kommentar ansehen
26.08.2013 09:07 Uhr von Graf_Kox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Mädchen hat also 5000 Euro bekommen damit sie die Versicherung ablegt KEINEN Sex gehabt zu haben? Und in Wirklichkeit hatte Sie ihn? Dann wollte die Bild das also vertuschen?

Versteht das irgendjemand?
Kommentar ansehen
26.08.2013 09:13 Uhr von der_Z
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat das denn jetzt vielleicht auch irgendwelche Konsequenzen für die Axel-Springer-Käseblätter?
Kommentar ansehen
26.08.2013 09:17 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Blatt schreibt über das andere Blatt das das eine Blatt geschwindelt hat. Nur warum ist dann jetzt der Link nicht mehr erreichbar?

Hat das eine Blatt das dem anderen Blatt Schwindel unterstellt jetzt auch geschwindelt?

Also was ist jetzt angeblich angeblich?
Kommentar ansehen
29.08.2013 16:03 Uhr von free4gaza
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein Seite zurück (am 25.08.2013) schrieb ich hier:

"Die deutsche Medien sind eh manipuliert.
Hat mich also nicht gewundert."

Was sehen wir :)
Der Artikel existiert nicht mehr.

Also !
Ich sage weiterhin:
Die deutsche Medien sind eh manipuliert.
Hat mich hier auch nicht gewundert.

HAHAHAHA

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?