25.08.13 11:49 Uhr
 550
 

Ehemaliges Supermodel Christine Keeler ist jetzt nicht mehr wiederzuerkennen

Christine Keeler gehörte einst zu den schönsten Frauen der Welt, zierte die Titelseiten von Modezeitschriften und löste einen politischen Skandal aus, der vor 50 Jahren Großbritannien erschütterte.

Keeler, die mittlerweile 71 Jahre alt ist, wurde zuletzt vor sieben Jahren fotografiert. Nun gelang es einem Fotografen, ein Bild von ihr zu machen.

Doch nun erkennt man die Frau, die Mitte der sechziger Jahre gleichzeitig Affären mit einem Minister und einem russischen Attaché hatte, kaum noch. Die Frau lebt jetzt im Süden von London und hat keinen Kontakt zu ihren zwei Söhnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Supermodel, Christine Keeler
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: Madonna hält drastische Anti-Trump-Rede bei Demo
Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"
Leitungswasser in Til Schweigers Restaurant kostet 4,20 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2013 11:53 Uhr von Crawlerbot
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ohh nein mit 71 sieht sie nicht mehr aus wie mit 20 Skandal !!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jaki Liebezeit, Ex-Schlagzeuger der Band Can, ist tot
Verfassungsrechtler klagen gegen Donald Trump wegen dessen Hotel-Imperiums
CSU-Politikerin Ilse Aigner fordert von Medien ein Ende des "Trump-Bashings"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?