25.08.13 11:44 Uhr
 479
 

Oberfranken: McDonald´s-Parkplatz wird zum Mordschauplatz

Am gestrigen Samstagabend wurde auf einem McDonald´s-Parkplatz im oberfränkischen Marktrodach eine Frau in einem Auto erschossen.

Der tatverdächtige Autobesitzer soll sich gegen 20.00 Uhr auf der Polizeiwache persönlich gemeldet haben.

Ein Sprecher der Polizei meinte, dass sich der Tatverdacht erst noch bewahrheiten müsse und man sich zu den Ermittlungen nicht weiter äußern wolle, bis man die Tatwaffe gefunden habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, McDonald´s, Parkplatz, Oberfranken
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2013 11:44 Uhr von Nightvision
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt ob das ein "Ehrenmord" oder ein "Beziehungsdrama" ist. In der öffentlichen Wahrnehmung ist ja die Abstammung wichtig für diese Unterscheidung, aber leider geht die aus dieser Quelle nicht hervor. Vielleicht hat ja ein anderer mehr Informationen dazu, um die pauschalisierte Hetze hier anzuheizen^^.
Kommentar ansehen
25.08.2013 11:57 Uhr von Nightvision
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@25.08.2013 11:48 Uhr von Klickklaus, so stehts halt in der quelle^^,das die polizei nicht immer den durchblick hat ist ja hinlänglich bekannt^^.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?