25.08.13 11:23 Uhr
 9.799
 

Alzheimer lässt Weltstar Sean Connery alles vergessen

Wie Freunde berichten, hat Sean Connery immer öfter das Problem, dass er sich an Vieles nicht mehr erinnern kann.

Seine Frau Micheline Roquebrune muss ihn immer öfter abholen, da er zum Glück ihre Telefonnummer immer dabei hat.

Michael Cain, einer der wenigen, die noch Zugang zu ihm hat, sagte der "BILD am Sonntag", dass man sich ernsthaft Sorgen machen müsse und Connery nicht mehr Herr seiner Sinne sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankheit, Alzheimer, Vergessen, Sean Connery
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2013 11:23 Uhr von Nightvision
 
+61 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist schade, denn er hat immer den Eindruck erweckt, das ihn nichts umhauen kann. Er war Privat auch ein Mensch der sich für Dinge engagiert hat die ihm wichtig waren. Mit ihm verlässt einer der letzten Großen die Bühne.
Kommentar ansehen
25.08.2013 11:53 Uhr von Tuvok_
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Sehr schade aber die Krankheit macht vor niemandem halt.

"Geben sie mir ein Ping Vasilli aber bitte nur ein einziges PING"
Kommentar ansehen
25.08.2013 12:32 Uhr von thenegame
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Dem Mann gebührt nichts als Respekt. Für alles.
Kommentar ansehen
25.08.2013 13:08 Uhr von Borgir
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Dieses Drecksblatt stellt in der Überschrift einfach mal Alzheimer rein obwohl im Text selbst davon nicht ein einziges Mal die Rede ist. Newser hier übernimmt diesen Unsinn auch noch. So ein Drecksblatt.
Kommentar ansehen
25.08.2013 14:02 Uhr von Nightvision
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@25.08.2013 13:08 Uhr von Borgir, soll ich die deine ganzen scheißnachrichten raussuchen die du hier postest ? du weißt ganz genau, den poster dafür anzugreifen das er eine news wiedergibt ist schwachsinn, denn du solltest die regeln für die newseinlieferung kennen.
Kommentar ansehen
25.08.2013 16:59 Uhr von nQBBE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
traurige news an seinem geburtstag :/
Kommentar ansehen
25.08.2013 18:09 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.08.2013 19:10 Uhr von DR_F33LG00D
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Als die Fotos im April in New York gemacht wurden, soll er fit und in Ordnung gewesen sein:

http://www.mi6-hq.com/...
Kommentar ansehen
25.08.2013 19:11 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Nightvision


Komm mal runter. Dass die Bild keinerlei Nachweis für ihre Behauptung hat, geht aus der Quelle hervor. Alleine deswegen, hätte man die alberne Alzheimer-Behauptung stecken lassen können. Seriös ist was ganz anderes. Das trifft auf jeden Fall auf die Blöd-Zeitung zu.
Kommentar ansehen
25.08.2013 19:17 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar die Bild am Sonntag hat mit Sir Michael Caine geredet natüüüürrrlich...
Kommentar ansehen
25.08.2013 19:47 Uhr von DR_F33LG00D
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In einem Interview am 19.08. in der FAZ hat Michael Caine nichts von der angeblichen Alzheimererkrankung von Connery erwähnt
http://www.faz.net/...
Kommentar ansehen
26.08.2013 00:43 Uhr von schlumpfi1201
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Michael Cain, einer der wenigen, die noch Zugang zu ihm haben..."
"...der noch Zugang zu ihm hat"! So wärs korrekt! Denn er wird ja namentlich in einem Satz genannt! Was gibt es hier nur für Klappstühle!
Soviel deutsche Rechtschreibung sollte auch dir genüge sein Nightvision! Man sollte schon Texte vorher lesen bevor man se kopiert und irgendwo einfügt.
Super Schauspieler! Respekt!!!

[ nachträglich editiert von schlumpfi1201 ]
Kommentar ansehen
26.08.2013 01:02 Uhr von Nightvision
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@26.08.2013 00:43 Uhr von schlumpfi1201, da hast du mich erwischt und bekommst einen orden dafür ^^.

mit dem klappstuhl hast du meine gefühle verletzt^^.

[ nachträglich editiert von Nightvision ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben