25.08.13 11:15 Uhr
 671
 

UFO oder Meteor: Eigenartige Erscheinung über der Wüste Mexikos (Video)

Am vergangenem Mittwoch haben Spaziergänger eine eigenartige Beobachtung über der Wüste in der Nähe von La Ventana (Mexiko) gemacht.

Am Himmel war ein weißer Streifen zu sehen, an dessen Anfang ein Objekt hell glühte. Der Vorfall soll auch von weiteren Personen beobachtet worden sein.

Im Internet wird nun Spekuliert, ob es sich bei dem Objekt um ein UFO gehandelt haben könnte. Allerdings ist eher wahrscheinlich, dass da ein größerer Meteor beobachtet wurde.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, UFO, Wüste, Erscheinung, Meteor
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller
USA: Experimentelle Krebs-Impfung lässt Tumore bei Mäusen verschwinden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2013 08:42 Uhr von Herr-Heptamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alleine für die Überschrift muss ein Minus gezückt werden.
Wer nicht weiß, was ein UFO ist, sollte bitte nicht dieses Wort benutzen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?