25.08.13 10:16 Uhr
 89
 

Leichtathletik: M55-Weltrekord für Carlo Thränhardt

Der 56-jährige Carlo Thränhardt schaffte es beim 35. Hochsprung-Meeting in Eberstadt, seinen eigenen Weltrekord zu verbessern.

Bei seinem Weltrekordsprung über 1,90 Meter bei den M-55 (Altersklasse über 55) hatte er den frischgebackenen Weltmeister Bogdan Bondarenko aus der Ukraine als Zuschauer.

Carlo Thränhardt ist mit 2,37 Metern im Freien und 2,42 Metern in der Halle immer noch aktueller deutscher Rekordhalter im Hochsprung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Alter, Weltrekord, Leichtathletik, Hochsprung, Carlo Thränhardt
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2013 10:16 Uhr von Nightvision
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich was da los ist bei den deutschen Hochspringern, wenn der Thränhardt immer noch deutscher Rekordhalter ist, denn der ist ja schon bisschen älter der Mann.
Kommentar ansehen
25.08.2013 10:40 Uhr von Nightvision
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@25.08.2013 10:19 Uhr von Klickklaus das nehem ich für mich selber gar nicht in anspruch, da ich kein hochspringer bin^^. jesse owens hielt den weltrekord so weit ich mich erinnern und hier ist von einem länderrekord die rede. zu meiner besten zeit bin ich für nen sidekick auch ca. 1,80 -1,90 hochgekommen, aber da ging es um gegen den kopp treten bei jemandem der steht^^, da musste ich nicht über den hinwegspringen.

[ nachträglich editiert von Nightvision ]
Kommentar ansehen
25.08.2013 13:48 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jop, der Carlo isch ne coole Socke.

GW

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?