25.08.13 10:09 Uhr
 72
 

Fußball: Herzstillstand bei Drittliga-Profi Clement Halet

Es geschah kurz vor Ende der Partie zwischen Preußen Münster und Holstein Kiel, als am Samstag in der 3. Fußball-Bundesliga der Münsteraner Spieler Clement Halet mit dem Kieler Fiete Sykora zusammenprallte und bewusstlos am Boden liegen blieb.

Halet hatte einen Herzstillstand erlitten und musste wiederbelebt werden. Herbeigerufene Sanitäter konnten den 28 Jahre alten Spieler reanimieren.

Nach Angaben des Münsteraner Mannschaftsarztes hat sich der Pulsschlag des Spielers inzwischen wieder normalisiert, doch er bleibt weiterhin unter Beobachtung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JohnnyCyber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Profi, Herzstillstand, Preußen Münster, Clement Halet
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?