25.08.13 10:08 Uhr
 1.152
 

Paraguay: Größter Drogenfund in der Geschichte des Landes - insgesamt 2,4 Tonnen

In Paraguay ist der Polizei die größte Drogenbeschlagnahmung in der Geschichte des Landes gelungen. Auf zwei Landgütern fand die Polizei 1.727 Kilogramm Kokain und etwa 700 Kilogramm Marihuana.

In den Departements Presidente Hayes und Concepción, wo die Durchsuchungen stattfanden, wurden mehrere Menschen festgenommen. Auch Waffen wurden beschlagnahmt.

Insgesamt beläuft sich der Wert der Drogen auf etwa auf 100 Millionen Dollar. Das sind in etwa 75 Millionen Euro.


WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geschichte, Kokain, Marihuana, Paraguay, Drogenfund
Quelle: www.ffh.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2013 11:33 Uhr von dagi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
diese menge könnte man auch in afganistan sicherstellen , wenn man wollte !!!
Kommentar ansehen
25.08.2013 12:16 Uhr von CheesySTP
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@dagi

Wohl eher Opium/Heroin.
Kokain kommt hauptsächlich von Südamerika.
Kommentar ansehen
25.08.2013 14:13 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Paraguay ist ein Transitland der Kolumbianer. Die zucken nur mit den Schultern, töten ein paar arme Schweine, die sie dafür verantwortlich machen und machen weiter.


Sagte Escobar nicht mal sinngemäß, daß es reicht wenn 10% der Ware ankommen, weil er dann immer noch 500% Gewinn einfährt? Bin mir mit den Zahlen grade nicht sicher.
Kommentar ansehen
23.09.2013 16:23 Uhr von brad41x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@justme

nee passt nicht ganz so macht er Verlust. Nehmen wir an 100 % sind 1000 Euro wert.
Dann sind 10 % = 100 Eur

500 % = Faktor 5 Gewinn = 100 x 5 = 500 Eur bekommt er dann raus

..... glaube daher er macht 5000% Gewinn.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?