25.08.13 09:59 Uhr
 1.553
 

Dieser natürliche Busen nervt langsam: Kelly Brooks Brüste nerven Twitter-User

Kelly Brook ist für ihre heiße und große Oberweite bekannt, die dazu noch natürlich und nicht künstlich ist. Doch langsam sind sogar die Fans von ihrem Busen genervt.

Auf Twitter lud sie ein T(w)it-Pic von sich hoch, das sie wieder einmal lediglich auf ihre Brüste reduziert. Prompt kam die Quittung.

Selbst ihre Fans fragen sie nun in den Kommentaren immer öfter, ob sie es denn nicht mal sein lassen kann, ständig ihren Busen in den Vordergrund zu stellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Busen, User, Kelly Brook
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2013 11:10 Uhr von diemo1405
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und deine news nerven uns...
Kommentar ansehen
25.08.2013 12:39 Uhr von magnificus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer hat dich zum Sprecher gewählt?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?