25.08.13 09:32 Uhr
 379
 

Capcom verkündet: "Dead Rising 3" kommt auf jeden Fall nur für die Xbox One

Spiele-Entwickler Capcom hat geäußert, dass das Spiel "Dead Rising 3" weder für den PC noch für die PlayStation 4 erscheinen wird.

"Es ist definitiv nicht nur zeit-exklusiv, es ist ein Xbox One-Spiel. Wir haben zahlreiche Anfragen diesbezüglich online gesehen. Es kommt nicht für PS4 oder PC", so der Entwickler auf der GamesCom.

Bislang hofften PC- und PlayStation-Spieler, dass "Dead Rising 3" doch noch auf diesen Plattformen erscheinen könnte. Dem erteilte Capcom nun eine klare Absage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Xbox One, PlayStation 4, Capcom, Dead Rising 3
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen