24.08.13 16:58 Uhr
 7.272
 

Kurioser Schnappschuss: Dieser Autofahrer hatte es wohl zu eilig

An einer Shell Tankstelle in Hamburg passierte einem Taxifahrer ein kurioses Missgeschick, welches ein Leser der "Bild" auch prompt in einem Foto festhielt.

Darauf zu sehen ist der Mercedes des Taxifahrers, an dem noch der herausgerissene Rüssel der Zapfanlage hängt.

Laut einem Augenzeugen war der Taxifahrer los gefahren und hatte den Schlauch vergessen. Dann gab es eine lauten Knall und der Taxifahrer stieg fluchend aus seinem Wagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autofahrer, Panne, Schnappschuss
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2013 17:12 Uhr von bladerone
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Bild sprach exclusiv mit dem Opfer.
Kommentar ansehen
24.08.2013 17:36 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Was wäre die Welt ohne vergessliche Fahrer - das hat nichts mit BILD zu tun.
Kommentar ansehen
24.08.2013 19:14 Uhr von alter.mann
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
manche lassen auch den sprit einlaufen und sind schon zum bezahlen drin.
und taxigeschäfte haben oft ne stammtanke - anfahren, grüssen, betrag wird abgebucht...

allerdings ist auch bei der stammtanke der schlauch nicht jeweilig zum mitnehmen inklusive ....;o)
Kommentar ansehen
24.08.2013 20:24 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht wollte er den Sprit klauen und war etwas zu hastig vor lauter Muffengang?
Kommentar ansehen
24.08.2013 21:25 Uhr von Katerle
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ganz eindeutig ein flitzer
um bezahlen zu können muss man erst einhämgen sonst sehen die mitarbeiter der tanke nicht was sie abrechnen müssen
Kommentar ansehen
24.08.2013 23:24 Uhr von Slingshot
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Quelle: Bild
Bewertung: Minus
Kommentar ansehen
25.08.2013 00:05 Uhr von sullyjake78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
He he Scheiße wenn man Doof ist *lol*
Kommentar ansehen
25.08.2013 00:18 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mal in den USA erlebt, dass jemandem das passiert ist. Dort passiert es relativ leicht:

- Karte in Automaten stecken
- Karte wird autorisiert
- Karte wieder einstecken
- Tanken

Wenn man zwischendrin noch was anderes macht, passiert´s da schon mal, dass jemand nicht mehr dran denkt, noch den Tankrüssel zurückzuhängen.

Das gute in dem Fall, den ich erlebt habe: der Tankrüssel hatte eine Sollbruchstelle. Der Tankwart hat also den Tankrüssel einfach wieder ´eingehängt´, mit einem Lappen ein paar Tropfen verspritztes Benzin aufgewischt, und das wars.
Kommentar ansehen
25.08.2013 16:24 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
idiot

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?