24.08.13 16:57 Uhr
 1.932
 

Fußball: Ultras von Borussia Dortmund unterstützen Kollegen beim FC Schalke 04

Die Ultra-Gruppierung "The Unity" aus Dortmund haben sich beim Spiel des BVB gegen den SV Werder Bremen am vergangen Freitag auf die Seite der Ultras des FC Bayern München gestellt.

"Ultra lässt sich nicht verbieten - Kämpfen Südkurve München!", so ein Spruchband, das beim Spiel gegen Bremen gezeigt wurde. Die Ultras der Bayern liegen derzeit im Clinch mit dem FC Bayern München weil in der Südkurve Drehkreuze angebracht wurde.

Die Ultras des FC Schalke 04 haben durch die BVB-Ultras auch Unterstützung erhalten. Das wahre Gesicht der Polizei NRW - Sonntag bei uns, Mittwoch in GE", so ein weiteres Spruchband. Beim Spiel der Schalker gegen Saloniki wurde das angeblich überharte Eingreifen der Polizei angeprangert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Schalke 04, Schalke, Ultras
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen