24.08.13 14:11 Uhr
 294
 

Fußball: MSV Duisburg immer noch von Pleite bedroht - Fananleihe unerwartet gestoppt

Der MSV Duisburg ist nach wie vor von einer Pleite bedroht. Die Verantwortlichen des Vereins, sind derzeit dabei, den MSV wieder finanziell auf die Beine zu stellen.

"In den bisherigen Gesprächen sind aber noch keine unüberwindbaren Hürden aufgetaucht. Der Sanierungsprozess ist allerdings noch lange nicht abgeschlossen", so Udo Kirmse, der Chef der Duisburger.

Eine Fananleihe, die Mitte dieser Woche vorgestellt werden sollte, und einen Umfang von fünf Millionen Euro haben sollte, wurde vollkommen unerwartet gestoppt. Es heißt, dass die Voraussetzungen noch nicht gestimmt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Fußball, Pleite, Duisburg, MSV Duisburg
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?