24.08.13 11:53 Uhr
 257
 

Venedig: Tödlicher Gondelunfall - Gondoliere soll Drogen konsumiert haben

Vergangenen Samstag kam in Venedig auf dem Canale Grande ein 50-jähriger Deutscher bei einem Gondelunglück ums Leben(ShortNews berichtete).

Nun ergaben sich neue Anhaltspunkte zu diesem Unfall. Der 25-jährige Gondoliere hatte in der Nacht zuvor Rauschgift konsumiert.

Die Nachrichtenagentur ANSA berichtete, dieses Ergebnis hätten Blut und Urinuntersuchungen ergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Venedig, Gondel, Gondoliere
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2013 13:05 Uhr von WolfGuest
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
frage @comic1

da du hier, in ziemlich geschwollenem deutsch, so viel von "dumm" und "klug" brabbelst: wäre es nicht vielleicht schlau(er), wenn du dich erstmal über das, was da geschehen ist, informieren würdest? dann wüsstest du vielleicht, dass ein wasserbus-fahrer für den tödlichen zusammenstoß verantwortlich war und nicht der gondel-kutscher. aber hey, was erwarte ich da bloß von dir?!?
Kommentar ansehen
25.08.2013 09:15 Uhr von Tamerlan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@WolfGuest
Was erwartest du von einem User, von dem die Aussage "beim alten Ado** hätt´s das alles nicht gegeben!" stammt? Ist einer der sich zu tief in die Glatze geschnitten hat. :)
Kommentar ansehen
25.08.2013 09:30 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur zugedröhnt fährt man freiwillig mit so einem komischen Boot durch ein Klärwerk und fängt dann auch noch an zu singen
Kommentar ansehen
25.08.2013 14:14 Uhr von Tamerlan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hey, comic1´s rassistischer menschenverachtender Kommentar wurde gelöscht. Irgendwie werden viele Kommentare von Comic1 gelöscht, weil sie zu rassistisch und hetzend sind. :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?