24.08.13 10:43 Uhr
 662
 

Hafterleichterung für Hells Angels Chef Frank Hanebuth

Der in Mallorca gefangen genommene Rocker-Chef Frank Hanebuth soll ab Freitag eine Hafterleichterung bekommen haben. Er soll nun nicht mehr in Isolationshaft leben.

Hanebuth soll in einem normalen Gefängnisraum untergebracht werden, an Aktivitäten teilnehmen und einen Spanischkurs besuchen.

Zudem sollen die spanischen Behörden sein Anwesen in der Nähe von Hannover durchsucht haben. Die Staatsanwaltschaft Hannover hat noch nicht den entsprechenden Antrag freigegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Chef, Hells Angels, Hafterleichterung, Frank Hanebuth
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2013 10:49 Uhr von A1313
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Absatz macht so keinen Sinn ...
Wenn, dann WOLLEN die spanischen Behörden das Anwesen durchsuchen

... siehe da, so stehts auch in der Quelle.
Kommentar ansehen
24.08.2013 12:46 Uhr von softail81
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
beute66 die maul hure gibt wieder seinen text ab .nur im netz eine große fresse.

[ nachträglich editiert von softail81 ]
Kommentar ansehen
24.08.2013 14:29 Uhr von sputnik66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
beute66

Solch eine EVOLUTIONS- PANNE wie du eine bist sollte sein Maul halten.
Kommentar ansehen
24.08.2013 16:53 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist nicht Chef, er hat derzeit nicht mal ein festes Charter. Dezeit ist er einfach Mitglied. Und an die Supporter hier: In dem Ton erreicht ihr höchstens Eure Sperrung.
Kommentar ansehen
24.08.2013 17:35 Uhr von softail81
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
beute66 der wo sich ein scheißt bist doch du zeige dich mal .armes Wülstchen JustMe27 erst erkundigen dann labern.
Kommentar ansehen
24.08.2013 20:37 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Softail: Danke, hab ich. Beim 81er von nebenan, den ja jeder hat...

Mal im Ernst sein Charter is aufgelöst, und was immer auf Malle wollte, ist mir auch egal. Aber von was ist er denn Chef? Ich erkundige mich jetzt. Bei DIR!. Denn diesen Nick darfst du ja kaum führen, wenn du nicht zumindest einem Support-MC angehörst, oder?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?