24.08.13 10:06 Uhr
 8.646
 

NASA-Foto von der Apollo-15-Mission: UFO sieht aus wie der Star-Wars-Todesstern

Im Sommer 1971 wurde auf der Apollo-15-Mission ein eigenartiges Objekt über der Oberfläche des Mondes aufgenommen.

Auf dem Fotos ist ein unbekanntes Flugobjekt zu sehen, welches die Form einer Kugel hat und fast so aussieht, wie der Todesstern aus Star Wars.

Das Objekt ist nicht so klein, wie bei Sichtungen in der Nähe der Raumstation ISS oder von Flugzeugen. Schätzungsweise könnte es zwei bis drei Meilen groß sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Star, Foto, NASA, UFO, Mission, Apollo, Todesstern
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2013 10:16 Uhr von kingoftf
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
So langsam macht Leerpe Crushial den ersten Platz streitig über die verschissensten News auf SN.

Ein 60 kb Foto wird auch nicht detailreicher, wenn man in den Pixelbrei reinzoomt.
Kommentar ansehen
24.08.2013 11:07 Uhr von untertage
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Den Selbstbefriediger Crushi mit seinen Wichsnews kann keiner toppen, dagegen sind die UFO News von Leerpe noch Top-Journalismus /*ironie off*
Kommentar ansehen
24.08.2013 11:12 Uhr von jupiter_0815
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
...könnte es zwei bis drei Meilen groß sein... wo ist der Bezugpunkt für diese behauptung?

Oder ist es doch nur ein Fliegenschiß, auf der Windschutzscheibe?

Fragen über Fragen.....
Kommentar ansehen
24.08.2013 12:19 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ein sehr feiner Beitrag, verehrter Herr leerpe:
Unglaublich interessant, spannend und phantastisch geschrieben, wie immer halt.

Ich und bestimmt einige andere hier können es kaum erwarten, einen neuen hoch wissenschaftlichen Beitrag von Dir zu lesen.
Kommentar ansehen
24.08.2013 12:46 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
In dem Foto sind sogar noch viel mehr UFOs versteckt ;)

http://wms.lroc.asu.edu/...


Sag mal leerpe, glaubst du an diesen Unsinn eigentlich selbst, oder lieferst du derartigen Müll nur wegen der Klicks ein?
Kommentar ansehen
24.08.2013 12:47 Uhr von fraro
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, endlich mal ein Foto unserer Erde vom Mond aus. Und wo gleich ist das UFO zu sehen?
Kommentar ansehen
24.08.2013 13:04 Uhr von SchleichendeWolldeck
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
verstehe euch nicht. nur über die news nölen. tag ein tag aus. HÖRT DOCH EINFACH AUF DIE UFO NEWS ZU LESEN IHR SCHWACHKÖPFE!!!!!!!
Kommentar ansehen
24.08.2013 13:14 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@eleanor_rigby

lol, wie geil! :-D das zeigt halt nur wieder mal was für deppen diese leute sind, die ständig auf solchen bildern vermeintliche ufos sehen und auch was für deppen die autoren sind, die auch noch darüber berichten, um diesen anderen deppen künstlich aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Kommentar ansehen
24.08.2013 14:05 Uhr von DerMuenchner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Diese UFO-Typen sagen doch immer, das sie entführt wurden.
Kann hier bitte mal ein einigermaßen normaler Außerirdischer kommen und ein paar Typen wie Leerpe mitnehmen und irgendwo im Weltall auf einem Planeten aussetzten.
Kommentar ansehen
24.08.2013 15:48 Uhr von Tibbii
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mist! Meine Invasionspläne sind aufgeflogen...
Kommentar ansehen
24.08.2013 18:42 Uhr von Titulowski
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Firefox-Logo
Kommentar ansehen
29.08.2013 12:20 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Erstmal ist es nur auf dem Bild drauf, ob es ein UFO ist kann man nicht sagen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?