24.08.13 09:58 Uhr
 199
 

"Diablo 3: Reaper of Souls": Erste Details zur Erweiterung bekannt gegeben

Blizzard Entertainment wird um Action-Rollenspiel "Diablo 3" die Erweiterung "Reaper of Souls" veröffentlichen, ShortNews hatte schon berichtet. Nun wurden bei einer Pressekonferenz auf der Gamescom-Messe in Köln Details zu der Erweiterung bekannt gegeben.

So wird es den neuen Handlungsort "Westmarch" geben. In diesem kämpft der Spieler gegen die Untoten des Todesengels Malthael. Auf der Messe in Köln wurde außerdem die neue Klasse der Crusader vorgestellt.

Die Erweiterung wird deutlich düsterer als das Hauptspiel, so Blizzard.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diablo, Diablo 3, Erweiterung, Details
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2013 15:49 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich verkünde hiermit erstmals ein Diablo Titel nicht zu kaufen und bin sehr dankbar Path of Exile gefunden zu habem

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?