24.08.13 09:58 Uhr
 199
 

"Diablo 3: Reaper of Souls": Erste Details zur Erweiterung bekannt gegeben

Blizzard Entertainment wird um Action-Rollenspiel "Diablo 3" die Erweiterung "Reaper of Souls" veröffentlichen, ShortNews hatte schon berichtet. Nun wurden bei einer Pressekonferenz auf der Gamescom-Messe in Köln Details zu der Erweiterung bekannt gegeben.

So wird es den neuen Handlungsort "Westmarch" geben. In diesem kämpft der Spieler gegen die Untoten des Todesengels Malthael. Auf der Messe in Köln wurde außerdem die neue Klasse der Crusader vorgestellt.

Die Erweiterung wird deutlich düsterer als das Hauptspiel, so Blizzard.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diablo, Diablo 3, Erweiterung, Details
Quelle: www.pcaction.de