24.08.13 09:22 Uhr
 10.609
 

Unfassbar dicke Lippen: Was ist hier nur mit "DSDS"-Kim Debkowski passiert?

Kim Debkowski, die ehemals bei "Deutschland sucht den Superstar" teilnahm, schockte jetzt mit einem neuen Foto.

Auf Facebook sieht man sie jetzt mit unfassbar angeschwollenen Lippen. Ob das Make-up schuld an dieser "Misere" ist, oder ob sich die 21-Jährige operieren ließ, ist unbekannt. Fans äußerten sich jedoch schockiert über das neue Aussehen, denn Kim Debkowski ist so fast gar nicht mehr wiederzuerkennen.

"Die Lippen sind echt krass, nicht hübsch, sieht aus wie ein Schlauchboot" oder "Deine Lippen sahen vorher besser aus! Man könnte denken, dass sie aufgespritzt sind..." schrieben Fans als Kommentar auf dem Facebook-Profil des Promis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Lippen, Kim Debkowski
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2013 09:38 Uhr von maxyking
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Zu viel Trompete gespielt.
Kommentar ansehen
24.08.2013 10:00 Uhr von Hades^
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
einmal blasen bitte :D
Kommentar ansehen
24.08.2013 10:26 Uhr von zumselbein
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Ist ja wohl eher "unfassbar", dass dieses Dummbrot Fans hat.
Kommentar ansehen
24.08.2013 10:27 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kann ich mir echt vor Lachen nur noch auf die Schenkel klopfen!
Vielleicht sind die ja so nicht gewollt, aber dann kam es halt so!
Also was manche sich mit ihren "Schönheits-OP´s" antun, ist jenseits von Gut und Böse!
Bei einigen schlägt der "Erfolg" wohl auch so mächtig in´s Hirn ein, dass da wohl mehr Schaden als sonstwas entsteht!!!
Mein Beileid für alle "Verunglückten" und gute Besserung!
Kommentar ansehen
24.08.2013 10:33 Uhr von Superplopp
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Schön war sie noch nie.
Kommentar ansehen
24.08.2013 12:05 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Duckface
Kommentar ansehen
24.08.2013 12:42 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na es heisst doch: "ne dicke Lippe riskieren" wenn dies Maul aufmacht muss sie damit rechen, dass sie zuerst mal eine drauf kriegt....
Kommentar ansehen
24.08.2013 14:23 Uhr von Silencer_23
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Unfassbar dumme News mal wieder vom bekannten Schrottautor.
Wen interessiert dieser Rotz?
Kommentar ansehen
24.08.2013 15:14 Uhr von Trallala2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, die News kommt von Promiflash. Promiflash ist dafür bekannt, dass sie aus Nichts News machen. Was Promiflash liefert hat in der Regel absolut Null Nachrichtenwert. Befindet sich ein Wolke am europäischen Himmel, liefert Promiflash die News: "Am Himmel wurde eine Wolke gesichtet".

Was Kim Debkowskida macht nennt sich ein Kussmund. Also nicht besonderes. Keine Nachricht. Promiflash hat wieder aus Nichts eine Nachricht gemacht.

Und sollte einer in den nächsten Tagen die Nachricht lesen: "Allergische Reaktion auf Bienenstiche. Kim Debkowskida hat zwei dicke Schwellungen im Brustbereich", dann ist die Nachricht garantiert von Promiflash und die dicken Schwellungen sind ihre Titten. Aber was weiß Promiflash schon wo Titten liegen? Sie halten einen Kussmund auch für dicke Lippen.
Kommentar ansehen
24.08.2013 15:16 Uhr von XX-treme
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Silencer_23: Dich anscheinend, sonst hättest Du es nicht gelesen UND kommentiert.

Zur News: Mal wieder Crushial Niveau. Wenn Du ab und zu mal Google bemühen würdest, wärst Du schlauer:

https://www.google.de/...
Kommentar ansehen
24.08.2013 18:09 Uhr von Schäff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie macht einen Kussmund, da wirken die Lippen eh dick. Da das Bild etwas unscharf ist, könnten die Lippen auch nur stark geschminkt sein. Zudem gibt es um die Lippen rum einen leichten Schatten, das Bild wirkt damit irgendwie unecht/retuschiert.
Wer wirkliche dicke Lippen sehen will:
http://www.standard.co.uk/...
Kommentar ansehen
24.08.2013 19:59 Uhr von roterpanda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau macht einen Kussmund. Außerdem geht es doch wohl nur sie selbst an, wie sie aussehen möchte. Ich hasse solche News, in denen man sich künstlich an den persönlichen Entscheidungen irgendwelcher Leute aufzieht.
Kommentar ansehen
24.08.2013 22:46 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meint Kraschel da jetzt eher die Ober- und Unterlippe oder doch eher die Rechte und die Linke?
Kommentar ansehen
24.08.2013 23:16 Uhr von Silencer_23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ XX-treme = Captain Obvious
Wer?
Wer das wissen wollte?
Kommentar ansehen
28.08.2013 11:16 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spermaherpes

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?