23.08.13 21:02 Uhr
 24
 

Basketball: Phantoms Braunschweig mit weiterem Neuzugang

Der Basketball Bundesligist Phantoms Braunschweig hat sich jetzt die Dienste des kanadischen Nationalspielers Aaron Doornekamp gesichert.

Der 27 Jahre alte Forward musste zuletzt allerdings wegen einer Verletzung ein Jahr pausieren. Davor spielte er für den italienischen Erstligisten Caserta.

"Aaron ist wohl am besten als Kämpfer zu beschreiben. Er ist ein Spieler, der sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt", erklärte Trainer Raoul Korner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, Neuzugang, Phantoms Braunschweig
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?