23.08.13 21:00 Uhr
 498
 

Fußball/Viktoria Köln: Albert Streit fassungslos über seinen Rauswurf

Mittelfeldakteur Albert Streit hat fassungslos auf seinen Rauswurf bei Viktoria Köln reagiert. In einem Interview zeigte er sich sichtlich enttäuscht.

"Mir wurde von heute auf morgen mitgeteilt, dass ich nicht mehr gebraucht werde. Ich bin geschockt, weil die letzten Wochen sehr positiv für mich liefen", so Streit weiter.

Zudem hat ihm der Coach nahegelegt, den Verein sofort zu verlassen, weil man es dem Team nicht zumuten könne, wenn er auf der Tribüne sitze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rauswurf, Albert Streit, Viktoria Köln
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?