23.08.13 20:55 Uhr
 571
 

Belgien: Größtes Drogenlabor in ganz Europa entdeckt

Auf einem abgelegenen Bauernhof haben Polizisten ein Labor zur Herstellung von Ecstasy entdeckt. Möglicherweise ist es das größte Labor, das je in Europa gefunden wurde.

Es wurden etwa 600 kg der Substanz MDMA zur Herstellung von Ecstasy beschlagnahmt. Der Bauernhof liegt nur ein paar Kilometer von der französischen Grenze entfernt. Der Einsatz war Teil von 30 Razzien in Belgien, Polen und den Niederlanden.

Es wurden 14 Menschen verhaftet. In den Niederlanden wurden weitere 400 kg MDMA gefunden. Die Ermittlungen hatten vor mehreren Monaten Mithilfe von Interpol begonnen. Insgesamt hätte mit den Stoffen Ecstasy im Wert von 1,3 Milliarden Euro hergestellt werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Europa, Droge, Razzia, Labor, Ecstasy
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Christine Kaufmanns Beerdigung wegen Familienstreit bis auf weiteres verschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 22:03 Uhr von kingoftf
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat es ein paar Kunden aber nun mächtig die Party versaut
Kommentar ansehen
24.08.2013 03:17 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviel hat der schlaue Bauer mit seiner Herstellung schon verdient, wenn er ein Depot des Rohstoffes von 1,3 Mrd. gelagert hat? Mit solchen Mensch gehoert kurzer Prozess gemacht. Rohstoff selbst fressen.
Kommentar ansehen
24.08.2013 04:11 Uhr von 4thelement
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf ! nen paar - loooooooooooooooool hab grade mal gegoogelt - wenn das zeug son mdma crystalle zeugs war sollten fuer ne lange party pro person 150 mg reichen ( sagt die drogen wikip. ) ... keine ahnung was man für die 150 mg zahlen muss aber billig ist das "nicht pillen" zeugs wohl nicht .... und denn diese mengen .... looooool ich glaube es wird eine psy trance party krise geben :) *vivalametal*
Kommentar ansehen
24.08.2013 05:11 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@4thelement ...

BIST DU IMMER NOCH ODER SCHON WIEDER ZUGEDROEHNT

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?