23.08.13 20:30 Uhr
 196
 

Fußball: Bewegender Abschied von Raúl González Blanco

Sogar der spanische König Juan Carlos war gekommen, um Raúl González Blanco aus Madrid zu verabschieden. Dabei wurde das 5:0 von Real Madrid gegen Raúls aktuellen Klub zur Nebensache.

Das 1:0 erzielte der Star selbst und freute sich danach wie ein kleines Kind. Später machte der Stierkampf-Fan Raúl mit einem roten Tuch mit Real-Emblem den Torero. Selbstverständlich flossen Tränen bei der Legende.

"Es war unglaublich", sagte Raúl sichtlich gerührt. "Ich hatte große Lust das Spiel auf dem Platz zu genießen. Ich sage Danke zum Klub, zur Mannschaft, zu den Betreuern", erklärte er weiter. Eine große Geste von ihm war auch die Übergabe der Trikotnummer 7 an Cristiano Ronaldo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Abschied, Trikot, Christiano Ronaldo
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?