23.08.13 18:58 Uhr
 2.856
 

Achtung Männer: So entschlüsselt man die Sex-Geräusche der Frauen

Wie können Männer herausfinden, ob sie gute Liebhaber sind? Denn Frauen meinen leider selten das, was sie sagen.

Die "Bild" zeigte jetzt auf, wie Männer das Stöhnen ihrer Partnerin beim Sex deuten können. Sagt sie zum Beispiel "AHH-OHH-JAAAA", bedeutet das schlicht, dass sie zügig fertig werden möchte.

Hört man hingegen "Hör nicht auf", dann sollte der Partner auch tatsächlich nicht aufhören oder etwas verändern. Denn dann gefällt es ihr scheinbar gerade besonders gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Bedeutung, Geräusch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 19:05 Uhr von Superplopp
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
AAHH OHH JAAA SPENCII

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
23.08.2013 19:08 Uhr von kingoftf
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
So langsam habe ich bei Spenci die Vermutung, dass die 78 in seinem Nick doch der IQ ist.
Kommentar ansehen
23.08.2013 20:45 Uhr von Mauzen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Achtung Männer: die totale Bild-Verblödung geht wieder los.
Kommentar ansehen
23.08.2013 20:54 Uhr von dasganze
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und ich habs angeklickt!! man....
Kommentar ansehen
23.08.2013 21:31 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nicht nur, dass die news völlig bekloppt ist, sie ist selbst für das was sie sein will total mies und widerspricht sich selbst. ich zitiere zwei sätze:

"Denn Frauen meinen leider selten das, was sie sagen."
"Hört man hingegen "Hör nicht auf", dann sollte der Partner auch tatsächlich nicht aufhören"

na, wer findet hier den logikfehler? ich weiß auf jeden fall, wer ihn schon mal nicht findet/gefunden hat: spencinator! er hat immerhin diesen rotz geschrieben.
Kommentar ansehen
23.08.2013 21:46 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ La_Brador


ROFL
Kommentar ansehen
23.08.2013 22:06 Uhr von OO88
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bei "ahh ahh kommt" meint sie sie muss scheißen
Kommentar ansehen
24.08.2013 00:29 Uhr von Fireproof999
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube
Tja du armer, das liegt wahrscheinlich an deiner miesen technik. Un heute wissen Sie durch Porn wie sich dich zumindest schnell abfertigen können (auch wenn die Lust nicht wirklich entsteht)

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
24.08.2013 08:58 Uhr von polyphem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Okay, dann nehme ich das in Zukunft als Gesetz und höre auf mit der Frau zu kommunizieren.
Kommentar ansehen
24.08.2013 21:33 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Superplopp

good one... ;-)
Kommentar ansehen
25.08.2013 16:06 Uhr von VincentGdG
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube:
Entweder bist Du zu jung oder hattest damals einfach keine Freundin. :) Vor nun ca. 30 Jahren war meine Freundin recht "redefreudig" beim Sex. Dinge wie "Stoß mich" oder "härter" hörte ich regelmäßig. Also ist Deine Aussage Quark. Nur "Oh mein Gott" hörte ich damals nie, das kam wohl erst in den letzten 15 Jahren aus den USA herüber. Oder sie war einfach nicht religiös. ;-)

[ nachträglich editiert von VincentGdG ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?