23.08.13 16:37 Uhr
 1.155
 

US-Arzt empfiehlt Männern über 50 Bodybuilding und mehr Testosteron

Dr. Jeffrey Life war mit 50 zu dick und wirkte abgeschlafft. Nach 25 Jahren ist nun nichts mehr davon zu sehen, er sieht eher wie Arnold Schwarzenegger aus. Über seinen Selbstversuch verfasste Dr. Jeffrey Life ein Buch namens "The Life-Plan".

Er rät Männern ab 50, mehr Vitalstoffe zu sich zu nehmen - Eiweiß, Fett, Weizenprodukte und wenig Kohlenhydrate. Auch Gewichte sollte man stemmen und Ausdauersport betreiben.

Sollte trotz all dieser Maßnahmen der Testosteronspiegel immer noch unter 700 Nanogramm pro Deziliter liegen, sollte man den Life zufolge einen Arzt aufsuchen. Testosteron-Spritzen hingegen sollte man vermeiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Arzt, Testosteron, Dr. Jeffrey Life
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 17:07 Uhr von moloche
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mit 73 Respekt..aber ob da nicht nachgeholfen wurde...
http://www.wavuti.com/...
Kommentar ansehen
23.08.2013 17:59 Uhr von hirnheini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jeffrey Life rät KEINE Weizenprodukte zu konsumieren
Kommentar ansehen
23.08.2013 18:50 Uhr von BoltThrower321
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Boar diese scheiss Kohlenhydratelüge...ohne stirbt man einfach! Richtig ist, es nicht zu übertreiben!
Kommentar ansehen
23.08.2013 20:23 Uhr von hirnheini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch, Kohlenhydrate sind nicht essentiell. Der Körper kann Glucose unter anderem aus Proteinen herstellen.
Kommentar ansehen
23.08.2013 21:05 Uhr von Tempus_Fuckit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Er rät Männern ab 50, mehr Vitalstoffe zu sich zu nehmen - Eiweiß, Fett, Weizenprodukte und wenig Kohlenhydrate."
was? jemandem weizenprodukte empfehlen, dann aber auf kohlehydratsparsamkeit plädieren? komischer ansatz. oder verstehe ich da etwas falsch bzw. gar nicht?

und ja leute, bewegt euch. kreuzheben ist sehr gut. muß nicht exzessiv sein, hilft aber bei einigen sachen, gerade wenn man viel sitzt.

[ nachträglich editiert von Tempus_Fuckit ]
Kommentar ansehen
24.08.2013 09:07 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte ruhig auch schon mit 20 damit anfangen. Aber so extrem wie Schwarznegger muss es nicht werden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?