23.08.13 15:01 Uhr
 832
 

Großbritannien: Müllsack mit mehreren Tausend Pfund auf Türschwelle abgestellt

Die Polizei in North Yorkshire bekam am letzten Dienstag einen Müllsack mit Tausenden britischen Pfund ausgehändigt. Gefunden wurde der Sack von der Müllabfuhr auf der Türschwelle eines ehemaligen Pfarrhauses.

Die Polizei rätselt nun, wo das Geld herkommt und wer den Müllbeutel abgestellt hat. Auch versucht man herauszufinden, ob das Geld eventuell von einer Straftat stammen könnte.

Der Müllsack wurde gegen zehn Uhr morgens gefunden. Man geht davon aus, dass er in den frühen Morgenstunden des Dienstags abgestellt wurde.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geld, Großbritannien, Pfund, Müllsack
Quelle: news.sky.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 15:16 Uhr von CallMeEvil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Donuts für Alle!
Kommentar ansehen
23.08.2013 15:29 Uhr von ted1405
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*

Beim Lesen der Überschrift dachte ich zunächst an "halbe Kilo" ... hatte mich schon gewundert, welcher Sack das aushalten soll ... :-D
Kommentar ansehen
23.08.2013 15:37 Uhr von hennerjung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine anonyme Spende an das Pfarrhaus.... ???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?