23.08.13 12:55 Uhr
 17.953
 

USA/Hoax: Ehepaar kauft angeblich altes Haus und macht in Scheune sensationellen Fund

Ein Ehepaar aus New York beschloss einer im Internet kursierenden Geschichte zufolge, sich zur Altersvorsorge ein Haus zu kaufen. Ihre Wahl fiel auf ein altes Anwesen in Portugal. Das sei inklusive der dazu gehörenden Scheune knappe 15 Jahre leer gestanden und über die Jahre kamen einige Interessenten zum Schauen, aber gekauft habe es keiner.

Das Pärchen schlug der Geschichte zufolge zu und der Mann öffnete die Scheune, deren Schloss jahrelang zugeschweißt war. Dann der sensationelle Fund: In der Scheune fanden sich etliche, teils wertvolle Oldtimer in gutem Zustand. Ihr Wert wird auf rund 30 Millionen Franken geschätzt.

Inzwischen ist jedoch eher wahrscheinlich, dass die Geschichte auf einem Hoax basiert. Ein Oldtimer-Blog konnte demnach keine Hinweise auf die Existenz des Ehepaars finden, dafür aber die Fotos von dem "Sensationsfund" zuordnen - diese bilden demnach die Sammlung eines Oldtimer-Händlers ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Haus, Fund, Ehepaar, Scheune
Quelle: www.austria.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 12:58 Uhr von CallMeEvil
 
+40 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal muss man eben Glück haben.
Kommentar ansehen
23.08.2013 13:12 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.08.2013 13:35 Uhr von Ticke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.08.2013 14:04 Uhr von Biblio
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ziemlich krasses foto ... wollen wir wetten, dass das alles Mafia Fahrzeuge sind?

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
23.08.2013 15:08 Uhr von ted1405
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@franz.g:

Der Besitzer ist verstorben, Erben gab´ es keine, also gehe ich davon aus, dass die Gemeinde das ganze verkauft hat. Während noch Erben für möglich gehalten wurden, durfte sich niemand an den Sachen zu schaffen machen. Und als dann feststand, dass es keine Erben gibt, hatte wohl keiner Lust drauf, sich das ganze näher anzusehen.

In jedem Fall Glück für die Käufer.
:-)

AddOn:
Ohh ... ein Video von 2011 und eine "News" von 2013 ... na herzlichen Glückwunsch, spencinator78. Du hast bewiesen, dass in der Schweiz Uhren rückwärts laufen.

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
23.08.2013 15:40 Uhr von Hydra3003
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Der Ursprung der News ist sogar noch älter. Berichte, Bilder mit der Scheune und den Oldtimern gibt es schon seit 2007.

http://www.autoblog.com/...

[ nachträglich editiert von Hydra3003 ]
Kommentar ansehen
23.08.2013 18:33 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ rubberduck09

Da fragt kein Pole danach ;-)

Scherz
Kommentar ansehen
23.08.2013 18:37 Uhr von sdhkk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt müssen die diese alten auto auch noch entsorgen. pech gehabt
Kommentar ansehen
23.08.2013 20:51 Uhr von Bummelle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wie viel euro sind 30 millionen franken?
Kommentar ansehen
24.08.2013 10:44 Uhr von GhostMaster37083
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bummelle
Ca 24,3 Millionen Euro
Kommentar ansehen
24.08.2013 11:16 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Junge...Diese "News " ist ja so alt wie Steinkohle.
Kommentar ansehen
24.08.2013 17:09 Uhr von CAA
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Wikipedia hat Portugal den € als Währung. Von wann ist diese News?
Kommentar ansehen
24.08.2013 17:59 Uhr von Mathew595
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
quelle lesen, da wird sogar in der news wiederlegt das es stattgefunden hat

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?