23.08.13 12:44 Uhr
 158
 

Griechenland: Schwaben helfen der Insel Naxos beim Aufräumen

Auf der Insel Naxos ist ein riesiger Müllberg. Dieser ist so instabil, dass er ins Meer rutschen könnte. Der Müllberg soll nun durch schwäbische Hilfe stabilisiert werden.

Landrat Gerhard Bauer aus Schwäbisch Hall nimmt sich nun des Problems an und arbeitet inzwischen mit vier griechischen Gemeinden an dem Problem der Müllentsorgung.

Bisher kennen die Griechen keine Mülltrennung oder Verbrennungsanlagen, dies soll sich nun mit Hilfe aus dem Schwabenland ändern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Griechenland, Insel, Schwaben, Müllberg
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UNO: Entwicklungsfortschritt ist aus nichtwirtschaftlichen Gründen uneinheitlich
BND wendet sich gegen türkischen Geheimdienst: Ausspionierte werden gewarnt
Österreich verbietet Koranverteilung und Vollverschleierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen