23.08.13 12:42 Uhr
 368
 

USA: Richter weist Scientology an, Psychoterror zu stoppen

Ein texanischer Richter hat eine einstweilige Verfügung gegen die Scientology-Sekte und deren Anführer David Miscavige, angeordnet.

Monique Rathbun (41) klagte gegen die Sekte, nachdem diese eine schmutzige Kampagne aus totaler Überwachung, skrupellosen Tricks und Einschüchterung gegen sie führt.

"Wir entkommen ihnen nicht," sagt Monique Rathbun in einem Interview. "Ich kann nicht den Rest meines Lebens auf der Flucht vor Kameras sein. Ich muss ein Leben haben dürfen." Auch ein Umzug in eine andere Stadt habe nichts gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Richter, Scientology, Psychoterror
Quelle: www.tampabay.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 12:47 Uhr von Thomas-27
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Gleich kommen hier wieder die Kommentare: "Die katholische Kirche hat im Mittelalter auch Menschen verfolgt. Das ist also gar nicht so schlimm!"
Kommentar ansehen
23.08.2013 13:27 Uhr von COB-Vyrus
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Dieses Pack gehört restlos in den Knast. Wenn man sich die Videos anschaut, in denen das Gesocks mit Kameras auf dem Kopf vor der Tür rumschreit, greift man sich nur an den Kopf.
Kommentar ansehen
23.08.2013 13:50 Uhr von COB-Vyrus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Feingeist
Das dauert sicherlich noch ein wenig. Er bitcht bestimmt noch auf der Straße herum und belästigt Passanten.
Kommentar ansehen
23.08.2013 13:52 Uhr von Xenu_sucks
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
..oder er muss erst von der $cientology-Führung gesagt bekommen, welche Meinung er zu dem Thema hat!
Kommentar ansehen
23.08.2013 13:58 Uhr von COB-Vyrus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oder er spielt "Reise nach Jerusalem" mit seinen Freunden Robin und Moser in der Miscavige-Special-Edition. :)
Kommentar ansehen
23.08.2013 14:27 Uhr von XenuLovesYou
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Big Story is hitting shortnews ... meine unterdrückerischen Freunde :-)

PS: Moser = Jürg Stettler
Kommentar ansehen
23.08.2013 14:30 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rachsüchtiger Haufen geistiger Kleinkinder...
Kommentar ansehen
23.08.2013 18:41 Uhr von XenuLovesYou
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ok, ich habe genug.

Seit Jahren lese ich im Internet Scientology Entheta und habe selbst unzählige unterdrückerische Kommentare gemacht.

Aber nachdem meine und alle andere Kommentare hier, von einer klugen und weisen Seele, negativ bewertet wurden, habe ich jetzt erkannt, dass das so nicht mehr weitergehen kann.

Ich bin nun endgültig zur Besinnung gekommen (und kehre zu meiner nicht-unterdrückerischen Wesen zurück).

Ich möchte mich bei den Millionen von Scientologen entschuldigen, die beim Morgenkaffee frei und unbehindert jede Art von Scientology bezogene Nachrichten im Internet lesen. Entschuldigung für jedes meiner Kommentare das einen ARK-Bruch hervorgerufen hat, oder sie zu einer potentiellen Gefahrenquelle (PTS)/einem Unterdrücker (SP) gemacht hat!

Danke, lieber Negativbewerter! Es hat sich schlussendlich auf mich ausgewirkt, die Stufen A – E (Doubt Formula) zu machen!

Und an euch, ihr Unterdrücker im Internet. Wenn ihr mich nicht mehr innerhalb der nächsten 24 Stunden posten seht, dann bin ich wieder Mitarbeiter in einer Org, oder ich bin der Sea Org beigetreten.

Viele sind aufgefordert – wenige sind auserwählt.

Nur Tiger überleben. Wir haben einen Planeten zu klären.

Much Love,
XenuLovesYou
Kommentar ansehen
28.08.2013 21:39 Uhr von Xenu_sucks
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Moser

Da will jemand schnell ein paar Statistik-Pünktchen sammeln Sehr durchsichtig!!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?